MLP Partner Awards 2015
HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT mit drittem Platz unter Sachpartnergesellschaften

22.04.2015 – Mit ihrer Service- und Produktqualität steht die HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT auch bei den Kunden und Beratern der MLP AG hoch im Kurs: Bei der Verleihung der so genannten Partner Awards des Finanzdienstleisters hat der Makler-Versicherer in der Kategorie „Sachversicherung“ den dritten Rang belegt und damit seinen Platz in der Spitzengruppe der bewerteten Gesellschaften behauptet. Die Ergebnisse der zugrunde liegenden Erhebung bestätigen dabei die branchenweite Vorreiterstellung des Sach- und Unfallversicherers als stark kundenorientierter Dienstleister: Besonders gut abgeschnitten hat das Unternehmen aus Roßdorf bei Darmstadt insbesondere hinsichtlich seiner Erreichbarkeit, den Bearbeitungszeiten, der Zuverlässigkeit und Kompetenz seiner Mitarbeiter sowie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis seiner Produkte.

Im Zuge der Partner Awards hat MLP – einer der führenden deutschen Finanzdienstleister – im dritten Quartal 2014 mehr als 1.800 Berater und insgesamt 2.040 Kunden der 68 einbezogenen Gesellschaften zu deren Servicequalität befragt. Darüber hinaus sind auch auch die Bilanzstärke sowie der Marktanteil der betrachteten Versicherer in die Bewertung mit eingeflossen.