"Status Quo!"-Stimmungsbarometer
Vermittler bestätigen erneut führende Stellung der HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT

17.03.2015 – Bei den deutschen Vermittlern steht die HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT weiterhin hoch im Kurs. Nachdem der Versicherer bereits in der AssCompact Trendstudie I/2015 in allen für ihn relevanten Sparten den Spitzenplatz erreicht hat, bestätigt nun auch das aktuelle, vom Magazin „experten Report“ veröffentlichte Stimmungsbarometer „Status Quo!“ seinen hervorragenden Ruf unter der Maklerschaft: Sowohl in Sachen Privat-Haftpflicht als auch bei der Hausrat- und Unfallversicherung bezeichnete eine Mehrzahl der befragten Vermittler die HAFTPFLICHTKASSE als ihren „wichtigsten Geschäftspartner.“ Während der Versicherer damit in der Kategorie Privathaftpflicht seine führende Stellung behauptet, rückt er in der Unfall- und Hausratsparte gegenüber dem vergangenen „Status Quo!“-Stimmungsbarometer von Rang zwei auf den ersten Platz vor.

Die Ergebnisse bestätigen einmal mehr den erfolgreichen Kurs der HAFTPFLICHTKASSE DARMSTADT hinsichtlich ihrer Service- und Betreuungsqualität für Vermittler und Endkunden. Diese loben vor allem die gute Erreichbarkeit, kurze Bearbeitungszeiten und die hohe Kompetenz aller Ansprechpartner des Roßdorfer Versicherers.